Mangfalltal

BPW im Gespräch mit Johanna Bittenbinder und Michael Kranz

Zwei illustre Persönlichkeiten sind bei unserem Club zu Gast:

 

Johanna Bittenbinder kennen wir aus vielen Filmen und Serien - in einer kleinen unvergesslichen Rolle in "Wer früher stirbt ist länger tot", in der Hauptrolle in "Sau Nummer Vier" oder als treue Sekretärin in "Hindafing". In jedem Fall gilt: Sie ist eine bodenständige starke Frau mit Herz und Verstand und wir sprechen über ihren persönlichen Weg zum Erfolg.

 

Das Multitalent Michael Kranz ist Schauspieler, Regisseur und Filmemacher. Er hat in Kinofilmen wie "Das weiße Band", "Bridge of Spies" und in Fernseh-Produktionen wie "Hindafing" und "Oktoberfest 1900" gespielt. Das von ihm gegründete Bondhu-Projekt unterstützt in Bangladesch Zwangsprostituierte und deren Kinder. Sein Doku-Film "WAS TUN" kam im März in die Kinos.

 

Wir bitten um großzügige Spenden!

Zurück